Veränderungen, neue Entwicklungen und Chancen - in einer besonderen Zeit !

So schnell geht ein Jahr vorbei. Und in besonderen Zeiten, so wie im Augenblick, hat man das Gefühl, die Zeit läuft noch schneller und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

 

Als wir uns vor einem Jahr, am 30.6.2019, entschieden haben uns einen neuen  Standort zu suchen, gab es noch kein Virus. Wir beschlossen den Mietvertrag Ende September zu kündigen – die Gründe waren vielfältig.

 

Es war keine leichte Entscheidung.  32 Jahre am gleichen Ort – da hängt ein Stück Herz dran. Eine Ausstellung in einer Gartenidylle die ihres gleichen sucht und die wir mit viel Leidenschaft aufgebaut haben.

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge – unsere Ziele für die Zukunft fest im Blick – machten wir uns auf die Suche nach dem geeigneten Standort.

 

Und sobald die Entscheidung gefallen war, stellten sich viele positive Ereignisse ein. Die Auftragszahlen und Anfragen steigerten sich nochmal – das Interesse der Kunden deckte sich mit unseren Ideen und Zielen. Wie ein frischer Wind, der belebt.

 

Unsere  lange Suche endete dann Anfang Februar 2020. Ein passendes Objekt war gefunden und die ersten Gespräche mit dem Eigentümer waren sehr gut. Schnell wurde der Entschluss gefasst, hier möchten wir hin ziehen.

 

Zu dem Zeitpunkt sprach noch keiner von Corona. Als der Mietvertrag  vorlag, war das Corona-Virus in aller Munde. Bei der Unterschrift habe ich noch mal kurz überlegt (30 sec.) machen wir das Richtige? Besser alles zurück nehmen und am alten Standort bleiben?

 

Unsere klare Antwort war: Nein!

 

Denn an unserem neuen Standort entsteht:

  • eine energetisch verbesserte Werkstatt mit funktionalen schönen Büro-/Besprechungsbereich
  • ein neues Ausstellungskonzept  - sowohl mit realen Muster-Wintergärten /-Überdachungen und Warema-Markisen
  • als auch der Möglichkeit - mittels moderner VR-Technologie – die geplanten, zukünftigen Wintergärten/Überdachungen virtuell vorher anzusehen.

 

Bleiben wird unsere

  • von Kunden geschätzte professionelle Beratung
  • kreative und handwerklich fundierte Umsetzung  in allen Bereichen und Belangen
  • Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich Service und Instandhaltung /Reparatur (natürlich auch für Anlagen, die nicht von uns gebaut wurden)

 

Da liegt unsere Zukunft  -  und das ganze Team freut sich drauf.

 

Ab dem 1. September 2020, finden Sie uns in der Karstraße 17, in 40188 Mönchengladbach.

 

Mit Ihnen zusammen freuen wir uns – mit viel Zuversicht und Engagement – auf eine positive Zukunft.

Norbert und Sonja Kremer mit dem ganzen Team

Kremer-Service auf einen Blick

 

  • Individuelle Beratung
  • Planung
  • Stellen des Bauantrags
  • Kompetente Umsetzung und Begleitung bis zur Abnahme
  • Wartung, Pflege, Wintergarten-Check und Reparaturdienst

 

Vereinbaren Sie hier Ihren Beratungstermin!

Der Blog - Aktuelle Termine

App FEED

 

Blog abonnieren

 

per E-Mail
als RSS-Feed